Anbieter:
Malerbetrieb Hardy Finke
Röthenberg Nr. 8
39606 Osterburg OT Krevese

03937/85010

Vertretungsberechtigter nach §5 TMG
Hardy Finke

Internet:
www.leichenfundort-tatortreinigung-finke.de

E-Mail:
hardyfinke@leichenfundort-tatortreinigung-finke.de

Betriebsnummer:
0021167

Steuernummer:
108/219/00366

Hardy Finke

Haftungsausschluss:

Die Erstellung der Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt durchgeführt. Das schließt jedoch etwaige Gefährdungen durch den Gebrauch der Website nicht aus. Durch die Nutzung der Website alleine kommen keine Vertragsverhältnisse zwischen Nutzer und Anbieter zustande.

Verlinkungen von der Seite auf andere Internetangebote sind geprüft, könnten aber durch Dritte Inhalte, Meinungen und Angebote verbreiten, die sich die Firma Malerbetrieb Hardy Finke nicht zu eigen machen kann und will. Für die technische Darstellung von Facebook, Google und anderen entlehnten Angeboten ist die Verwendung bestimmter Kleinstprogramme(Cookies) notwendig. Wir weisen darauf hin, dass wir keinerlei Nutzerdaten zur Verwendung für die Website „www.leichenfundort-tatortreinigung-finke.de“ speichern oder selbst verarbeiten. Es kann aber nicht ausgeschlossen werden, dass Google, Facebook und oder andere Drittanbieter solcherlei Daten erheben und verarbeiten.

Die Bilder auf der Website unterliegen Copyrights. Insbesondere sind hier folgende zu benennen:
https://pixabay.com/de/users/pstiegele-202246/
https://pixabay.com/de/users/VonSinnen-50431/
https://pixabay.com/de/users/jarmoluk-143740/
sowie das Fotoatelier Gabriele http://www.fotografin-obg.de/

Die technische Realisierung unterliegt dem Copyright der Firma Black Fern Soft. Die Erstellung der Webseite wurde von Content Improvement Quiatkowski begleitet.